Bewerbung

Immer wieder bewerben sich Modelle, Make Up Artists, Stylisten oder Bildbearbeiter für eine Zusammenarbeit. Auf der anderen Seite suchen wir immer wieder Menschen mit diesen Interessen, um Auftragsarbeiten durchzuführen, Workshops,  Modelsharings oder Fotocamps veranstalten zu können, einfach mal was Neues auszuprobieren, wenn wir noch ein Bild für eine Ausstellung  oder Eigenwerbung brauchen.

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, fülle bitte das beigefügte Bewerbungsformular aus. In der Vergangenheit haben wir mit unseren Partnern immer langfristig zusammengearbeitet und wollen das auch in Zukunft tun, weil wir darin für alle beteiligten Vorteile sehen.

Wir fragen so viel, weil wir dich bei einem Projekt optimal einsetzen wollen. Womit ist dir und uns geholfen, wenn du Angst vor Spinnen hast und wir mit dir und Spinnen shooten wollen oder dich an eine hohe Kante stellen wollen, du aber Höhenangst hast. Wir wollen in einem Pferdestall shooten, du verträgst aber kein Heu.

Zu den Formularen:

Bewerbung senden!